Marc O’Polo Gotland Portemonnaie schwarz 12 cm

Gotland Geldbörse Leder schwarz 12 cm von Marc O'Polo

Marc O’Polo Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Bis zur Fertigung sind bis zu 15 spezielle Prozesse getätigt. Geldbörsen-Designs für Frauen, wie Gotland Geldbörse Leder schwarz 12 cm von Marc O’Polo, überraschen stets durch hohe Verarbeitungskunst. Vertreter der Handarbeit Kultur nutzen für ihre Geldbörsen für gewöhnlich andere Formen als die Discount Geldbörsen-Hersteller, welche vor allem auf günstige Materialien setzen. Das Modehaus wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Rolf Lind in 1967 gelauncht worden wäre. Mit dem Start konnte ein neuer Look die Mode bereichern. Stockholm ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Fashion des Labels. Die Stadt gilt als Knotenpunkt der Geldbörsen-Fertigung – gute Wahl, dass Marc O’Polo einen eigenen Store aussuchte. Sehr beliebt bei Marc O’Polo Purses ist Baumwolle. Der einmalige Look ist äußerst bedeutend bei der Marke. Diese Markenzeichen beweisen sich immer mehr als weitreichend, da sich die Marke schnell erkennen lässt.

Artikelnummer: 84064-90000

Nach oben scrollen