Aigner Geldbörsen

AngebotBestseller Nr. 2
AngebotBestseller Nr. 22

 
Etienne Aigner formte das Label in 1972 in den USA. Damit wurde die Geldbörsenwelt bereichert. Fashion-Trends von Aigner werden aktuell auch von Designer Geldbörsen-Ikone Udo Edling kreiert. Die Festlegung für den eigenen Trend kam nicht von heute auf morgen – erwies sich aber als sehr klug. Bei Aigner wird viel Wert auf einen guten Standort gelegt – in New York liegt der Flaggschiff-Store von Aigner. Der Store in diesem Schmelztiegel ist strategisch von Vorteil, da sich dort einige Couture-Größen aufhalten. Udo Edling wählt häufig Leder – auch für Aigner Geldbörsen-Modelle. Dadurch werden Image und Fertigungskunst des Labels in Einklang gebracht.

Das Hufeisen als Logo ist eine Eigentümlichkeit, die mit Ausdauer bei Aigner besonders oft eingearbeitet wird. Guter Schachzug. In einigen Fashion Communities wird gezeigt, wie eine Lady Purse-Designs von Aigner am besten auf die Straße bringt.

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API