Stark Geldbörsen

AngebotBestseller Nr. 3

 
Das Modehaus würde nicht bestehen, wenn es nicht von Petra Ecclestone im Jahr 2011 gestartet worden wäre. Damit wurde die Fashionwelt bereichert. Petra Ecclestone ist der gegenwärtige Head of Handmade Clothing bei des Labels. Mit der Rekrutierung eines Kreativ Teams unter Leitung von Petra Ecclestone sicherte sich die Marke kompetente Designer Artists. Die goldenen Kristall-Clutches sind kennzeichnend für Purse-Kreationen von Stark. Guter Zug. Einige Celebrities, wie Nikki Reed überraschen in den neuesten Mode-Stücken der Marke. Nicht wenige halten dies für einen Marketing Schritt – doch „who cares?“. Wie immer bietet das Internet unzählige Möglichkeiten – auf einigen Mode Seiten sieht man die Kombinationsmöglichkeiten von Stark Geldbörsen-Designs.

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API