Sophie Anderson Geldbörsen


 
Im Marketing von Sophie Anderson wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in London befindet sich der Flagshipstore von Sophie Anderson. Mit dieser Lage ist Sophie Anderson in einer bedeutenden Anlaufstelle für Mode gelegen. Sophie Anderson hat sich seit einigen Jahren immer mehr auf Baumwolle spezialisiert. Die Einmaligkeit der Marke kann hier noch mehr zum Ausdruck gebracht werden. Die gewebten Clutches sind zum Markenzeichen von Sophie Anderson kreiert wurden. Eine erfolgreiche Taktik. Dieser Charakterzug wird oft kopiert – aber das Label ist hier der Trendsetter. Natürlich bietet das Internet unzählige Möglichkeiten – auf einigen Mode Channels sieht man Styles von Sophie Anderson.

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API