Prada Saffiano Geldbörse schwarz 13 cm

Saffiano Geldbörse Leder schwarz 13 cm von Prada

Prada Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Ein phantastisches Werk des Brands: Die stylische Geldbörse gibt jedem Business Outfit einen besonderen Twist. Prada ist bekannt für seine stylischen Purse-Kreationen in Schwarz mit Plaketten aus Edelstahl. Mode-Liebhaberinnen fragen sich, welcher Unternehmer das Label im Jahr 1913 in die Richtung Geldbörsen brachte – es war Mario Prada. Durch den Start wurde ein später heiß begehrtes Purse Label ins Leben gerufen. In Mailand liegt der Hauptshop des Labels. Ein Shop in diesem Schmelztiegel ist strategisch sehr klug, weil hier besonders viele Modefans angesprochen werden. Sobald jemand jenes Markenmerkmal an den Geldbörsen-Modellen sieht, ruft sich der Name des Labels gleich ins Gedächtnis.

Artikelnummer: 1M0170-UZF-nero

Nach oben scrollen