oxmox Maui (12 cm) Geldbörse schwarz

Maui (12 cm) Geldbörse schwarz  von oxmox

oxmox Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Mehr Infos[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Noch nie waren Geldbörsen in vergleichbarer Zahl zu kaufen! Die fantastische Antwort auf die Clutch-fanatische Generation ist Maui (12 cm) Geldbörse schwarz. Maui (12 cm) Geldbörse schwarz von oxmox ist wie die ganze Purse-Kollektion im Areal der feinen Handarbeit vertreten. Die Designs und Verarbeitungstrukturen werden oft abgekupfert – aber die Marke ist hierbei das Original. Auch in deutschen Fashion Tutorials ist zu sehen, wie man oxmox richtig trägt.

Eigenschaften: Material: Polyester, Serie: New Cryptan, Münzfach: 1, Kreditkartenfächer: 6, Gewicht: 0,067 kg, Steckfach: 1, Scheinfächer: 2, Maße (HxBxT): 10 cm x 2 cm x 12 cm, Ausweisfach: 1

Nach oben scrollen