Orla Kiely Geldbörsen


 
Orla Kiely wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Orla Kiely 1997 gegründet worden wäre. Seit diesem Start richtete sich die Aufmerksamkeit von Orla Kiely verstärkt auf Geldbörsen. Die Modelle der diesjährigen Orla Kiely Kollektion kommen allesamt von Kreativdirektor Orla Kiely. Mit der Rekrutierung eines Head of Designs sicherte sich das Label besonders individuelle Mitarbeiter. Das Pflanzenlogo ist eine Besonderheit, die im Label sehr häufig eingearbeitet wird. Äußerst abgestimmt zum heutigen Purse-Trend. Dieses Markenmerkmal festigt die Außergewöhnlichkeit der Mode der Marke. Alexa Chung wird regelmäßig mit Fashion der Marke fotografiert. Durch Celebrities diesen Kalibers kauft man gerne die attraktiven Purse-Designs des Labels. Orla Kiely sollte sehr sorgfältig in das Outfit integriert werden.

Letzte Aktualisierung am 13.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API