MaxMara Geldbörsen


 
Sie fragen sich bestimmt, wer Max Mara im Jahr 1951 launchte – es war Achille Maramotti. Mit der Gründung konnte ein innovativer Style die Mode begeistern. Laura Lusuardi ist der gegenwärtige oberste Modedesigner bei bei Max Mara. Die letztendliche Entscheidung für den eigenen Trend folgte erst nach längerem Beraten der Couture-Abteilung – lohnt sich aber schon heute. In Mailand ist der Flaggschiff-Shop des Labels. Mailand ist Mittelpunkt der Accessoire Ateliers – kein Wunder, dass Max Mara diesen Standort wählte. Der typische italienische Lifestyle ist das Kennzeichen, das im Label besonders oft verwendet wird. Sehr schlau zum derzeitigen Purse-Trend. Eine Trendsetterin, die die die Purse-Modelle des Labels ordentlich aufbewahrt, wird noch lange einen besonderen Auftritt haben.

Letzte Aktualisierung am 13.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API