Mawi Geldbörsen


 
Das Label würde nicht bestehen, hätte Mawi Keivom nicht so viel Phantasie gehabt. Durch diese Gründung wurde das Design der Purses noch interessanter. Die Modelle der diesjährigen Mawi Kollektion stammen allesamt von Kreativdirektor Mawi Keivom. Damit sichert sich sich das Label einen innovativen Geldbörsen-Stil im Boot. Der eklektisch-moderne Designer Schmuck ist zum Identifikationsmerkmal des Labels entwickelt wurden. Äußerst clever zum heutigen Purse-Trend. Sobald eine Trendsetterin jenes Markenzeichen an den Geldbörsen-Kreationen sieht, ruft sich der Markenname gleich ins Gedächtnis. In diversen Magazinen und NTV Fernsehsendungen erkennt die blickige Mode-Kennerin Celebrities wie Cheryl Cole mit Stücken der Marke. Durch Menschen mit solch einem Status bekommt man einen komplett neuen Bezug zu Purse-Designs von Mawi Keivom.

Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API