Belmondo Geldbörse testa di moro

Geldbörse testa di moro von Belmondo

Belmondo Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Niemals waren Geldbörsen so begehrt! Die stylische Reaktion auf den allgegenwärtigen Trend ist diese Geldbörse. Belmondo Geldbörse testa di moro besitzt den typischen Charakter des Designers – Belmondo stylt vorwiegend Geldbörsen in Grau. Belmondo verarbeitet für seine Geldbörsen-Modelle oft andere Materialien als die Discount Geldbörsen-Hersteller, welche vor allem auf geklebte Stoffe setzen. Eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die den Shop der Marke zum shoppen aufsuchen möchte, fährt in die Stadt Berlin. Diese Stadt beheimatet selbstverständlich auch weitere international verehrte Labels. Dieses Markenmerkmal stärkt die Einmaligkeit der Mode des Labels. Wer die Artikel der Marke sorgsam behandelt, wird noch lange einen besonderen Auftritt haben. Fashion von Belmondo bekommen Sie stets bei Amazon. Als wir von LaBourse.de Belmondo Geldbörse testa di moro sahen, kostete das Exemplar 23,95 EUR.

Münzfach mit Reißverschluss, zahlreiche Kartenfächer, Schlangenlederoptik, abnehmbarer Tragehenkel