Vivienne Westwood Laminierte Lederclutch

Laminierte Lederclutch von Vivienne Westwood

Vivienne Westwood Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Für Vivienne Westwood Laminierte Lederclutch wählte die Geldbörsen-Manufaktur die Material-Struktur sehr bewusst. Geldbörsen Designer verarbeiten für ihre Purses meist andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf steife Materialien schwören. In 1982 wurde das Label Vivienne Westwood auf den Markt gebracht – in England. Vivienne Westwood ging mit dieser Gründung eine Sensation für das Purse Making. Dadurch können die Geldbörsen-Styles nicht verwechselt werden.

About the Product. Made in Italy, Vordere Lasche mit Hakendrehverschluss und interner goldfarbener Lederstoffbahn, Bedrucktes Futter, Abnehmbare silberfarbene Schulterkette aus Metall, Höhe: 29cm Breite: 12,5cm Tiefe: 3cm