See by Chloé Pearly Signature Wallet

Pearly Signature Wallet von See by Chloé

See by Chloé Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Die Portemonnaies von See by Chloé überraschen mit einem gekonnten Farb-Material Mix. Für See by Chloé Pearly Signature Wallet entschied die Geldbörsen-Manufaktur die stilvolle Farbe sehr bewusst. Bei der Markenplakette auf der Tasche ist es wichtig, dass der Chic zu den restlichen Modestücken gut passt. Das Modehaus würde nicht bestehen, wenn es nicht von Phoebe Philo in 2001 gelauncht worden wäre. Mit diesem Beginn richtete sich die Aufmerksamkeit von Phoebe Philo vorwiegend auf die Herstellung von Purses. Solche Besonderheiten erweisen sich immer mehr als essentiell, da sie recht unverwechselbar sind.

Eigenschaften: Genial auch als Geschenk, Klassiker in toller Trend-Farbe, Typische, rechteckige Wallet-Form, schön groß, Mit eleganter Lederpaspelierung und Logo-Schriftzug, Mit Rundum-Zipper und intelligenter Innenaufteilung, Stylishes Portemonnaie aus feiner, perlfarbener Baumwolle