Saint Laurent Betty Clutch aus Poliertem Leder mit Goldnieten

Betty Clutch aus Poliertem Leder mit Goldnieten von Saint Laurent

Saint Laurent Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Wer sein Outfit mit eleganten Geldbörsen stylen möchte, ist mit Betty Clutch aus Poliertem Leder mit Goldnieten bestens beraten. Saint Laurent wählt für seine Designer Clutches meistens andere Karten-Steckfächer als die Discount Geldbörsen-Hersteller, welche vor allem auf günstige Materialien setzen. Yves Saint Laurent startete Saint Laurent im Jahr 1962 in Frankreich. Mit diesem Beginn richtete sich die Aufmerksamkeit von Yves Saint Laurent vorwiegend auf Fashion. Das weltweit bekannte „YSL“ Logo ist zur Besonderheit der Damengeldbörsen-Kreationen von Saint Laurent entwickelt wurden. Was für ein cleveres Marketing. Identifikationsmerkmale erweisen sich in der Modewelt als bedeutend, da man sie nicht verwechseln kann.

About the Product. Futter aus Wildleder, Lasche mit Druckknopfverschluss, Interne aufgesetzte Tasche, Made in Italy, Nietendetail auf der Lasche, Höhe: 11cm Breite: 26cm Tiefe: 6cm