Ruthie Davis West 25Th Lederclutch mit Nieten

West 25Th Lederclutch mit Nieten von Ruthie Davis

Ruthie Davis Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Wer sagt, dass Purses keineswegs ungemein lässig sein können? Ein großartiger Gegenbeweis ist West 25Th Lederclutch mit Nieten. Der Stil ist charakteristisch für Luxus Purses – von diesem Aspekt ausgehend wählte Ruthie Davis für West 25Th Lederclutch mit Nieten ein qualitatives Leder. Bei Plaketten aus Edelstahl ist es vor allem wichtig, dass das Purse Exemplar auf den jeweiligen Anlass kalibriert ist. Eröffnungsjahr von Ruthie Davis ist 2006. Dadurch wurde Fashion noch interessanter. Die schwindelerregenden Lederstilettos sind zur Besonderheit der Geldbörsen-Kreationen der Marke entwickelt wurden. Eine erfolggekrönte Taktik in der Geldbörsen-Szene. Die speziellen Besonderheiten werden gern kopiert – doch die Marke bleibt hierbei der Begründer des Styles.

About the Product. Silberfarbenes Metall, Vordere Lasche mit Druckknopfverschluss, Baumwollfutter, Made in Italy, Interne, aufgesetzte Tasche, Höhe: 25cm Breite: 10cm Tiefe: 6cm