Rip Curl Napali Geldbörse demitasse

Napali Geldbörse demitasse  von Rip Curl

Rip Curl Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Das Fertigen von Napali Geldbörse demitasse ist eine Wissenschaft für sich. Durch den Rip Curl-Style passt Napali Geldbörse demitasse besonders hervorragend akzentuiert zu Ihren Alltags-Styles. Rip Curl verarbeitet für seine Purses meist andere Formen im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf billige Stoffe schwören. Das Label würde nicht bestehen, wenn es nicht von Doug Warbrick im Jahr 1969 gestartet worden wäre. Seit dieser Gründung fokussierte sich Doug Warbrick vorwiegend auf Mode. Fashion und Kreativität des Hauses wird zur Zeit von Head of Design James Taylor gesichert. Durch den unverwechselbaren Modestil des Kreativdirektors konnte Rip Curl zu größerer Beliebtheit gelangen. New York ist die Basis der Marke. New York hat natürlich auch weitere bedeutende Purse Designer. Dadurch können die Geldbörsen-Styles nicht verwechselt werden.

Eigenschaften: 20 Kartenfächer inklusive transparentem Ausweisfach, raffinierte Flechtoptik, zwei Scheinfächer, Labelpatch

Scroll to Top