Proenza Schouler Ps11 Geäderte Clutch aus Leder

Ps11 Geäderte Clutch aus Leder von Proenza Schouler

Proenza Schouler Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Seriöser Business-Look für Damen: der schicke Purses in Beige. Viele Kombinationsmöglichkeiten zeigte uns ein Deutscher Geldbörsen-Kreateur mit Proenza Schouler Ps11 Geäderte Clutch aus Leder. Proenza Schouler verarbeitet für seine Geldbörsen-Modelle oft andere Formen als die Discount Geldbörsen-Hersteller, welche vor allem auf billige Stoffe schwören. Einen Punkt, den auch manche Ladies noch nicht wissen: 2002 ist Start-Jahr von Proenza Schouler. Die Gründung führte zu einer international bekannten Marke. In New York ist der leitende Shop von Proenza Schouler. Die Stadt gilt als Modestadt – gute Wahl, dass das Label einen Flagship-Store aussuchte. Die Karten-Steckfächer und Formen werden oft nachgeahmt – das Label ist hierbei der Trendsetter.

About the Product. Metallgraue Hardware, Eine interne Tasche mit Reißverschluss, Abnehmbares Lederband fürs Handgelenk, Made in Italy, Drei interne Einschübe für Dokumente, Vollständig gefüttert, Vordere Lasche mit verdecktem Druckknopfverschluss, Höhe: 14cm Breite: 22cm Tiefe: 5cm