Proenza Schouler Ps1 Clutch aus Lux Leder schwarz

Ps1 Clutch aus Lux Leder schwarz von Proenza Schouler

Proenza Schouler Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Schmeichelt auf coole Weise Ihrem Abendkleid: Ps1 Clutch aus Lux Leder schwarz in Schwarz. Wer Purse-Kreationen für besondere Anlässe kaufen will, ist mit Proenza Schouler Ps1 Clutch aus Lux Leder schwarz sehr gut beraten. Purse Designer wählen für ihre Damentaschen für gewöhnlich andere Maße als die Discount Geldbörsen-Hersteller, welche vor allem auf steife Materialien schwören. Die Geldbörsen-Handarbeit wäre nicht das was es ist, hätte Jack McCullough nicht die Kreativität besessen. Durch den Start wurde das Design der Purses noch interessanter. Jeder, der einen Hauptshop des Labels zum shoppen aufsuchen möchte, reist nach New York. Ein Store in diesem Mittelpunkt der Geldbörsen-Industrie ist taktisch sehr klug, weil hier einige Ladies erreicht werden. Die Trends werden oft nachgeahmt – aber die Marke bleibt hier der Trendsetter. Mit Kirsten Dunst hat sich die Marke eine repräsentative Persönlichkeit gesichert – wie genial! Die Gefolgschaft von Promis garantiert dem Label viele Käufer.

About the Product. Made in Italy, Eine interne Tasche mit Reißverschluss, Vordere Lasche mit Metalltab und Lederriemenverschluss, Zwei interne Abteile, Futter aus Baumwolle und Segeltuch, Eine externe Tasche mit Reißverschluss, Höhe: 16cm Breite: 28cm Tiefe: 7cm