Porsche Design Cervo 2.0 Billfold V6 Geldbörse schwarz

Cervo 2.0 Billfold V6 Geldbörse schwarz  von Porsche Design

Porsche Design Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Das sorgfältig gewählte Design ist ausschlaggebend für seriöse Purses – von diesem Aspekt ausgehend entschied Porsche Design für Porsche Design Cervo 2.0 Billfold V6 Geldbörse schwarz ein sehr haltbares Material. Vertreter der Handarbeit Kultur verwenden für ihre Damentaschen für gewöhnlich andere Karten-Steckfächer als die Discount Geldbörsen-Hersteller, welche vor allem auf billige Stoffe schwören. Sie als Geldbörsen-Interessentin fragen sich bestimmt, wer das Label in 1972 gründete – es war Ferdinand Alexander Porsche. Durch diesen Start wurde Fashion noch interessanter. In Frankfurt befindet sich der leitende Shop des Labels. Dieser Standort ist strategisch von Vorteil, weil hier besonders viele Ladies erreicht werden. Solche Besonderheiten beweisen sich immer mehr als sehr clever, da man sie nicht verwechseln kann.

Eigenschaften: Abmessungen HxBxT in cm: 10 x 9,5 x 2,5, Garantie: 2 Jahre, Gewicht in kg: 0,10, Volumen: 0,10 Liter