Basic Wallet Geldbörse blau  von Nike Performance

Nike Performance Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Wer den eigenen Look mit eleganten Geldbörsen stylen möchte, ist mit Basic Wallet Geldbörse blau von Nike Performance bestens beraten. Nike Performance verwendet für seine Geldbörsen meist andere Designs als die Discount Geldbörsen-Hersteller, welche vor allem auf geklebte Stoffe schwören. Kaum jemand weiß: Philip Knight gründete das Modehaus 1972 in den USA. Durch den Start wurde das Design der Purses auf ein neues Level gebracht. Die Modeartikel von Nike Performance werden aktuell auch von Todd Van Horn entworfen. Durch den unverwechselbaren Style des Creative Direktors angelt sich das Modehaus eine treue Käuferschaft. Berlin ist die Basis des Labels. Der Store in dieser Metropole ist strategisch von Vorteil, weil hier einige Modefans angesprochen werden können. So können die Geldbörsen-Styles nicht verwechselt werden.

Eigenschaften: Scheinfach, Reißverschluss-gesichertes Münzgeldfach, 2 Einschubfächer, 3 Kartenfächer, mit Klettverschluss

Das könnte Sie auch interessieren: