Nica Corinne Geldbörse fawn

Corinne Geldbörse fawn  von Nica

Nica Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Für Nica Corinne Geldbörse fawn wählte die Geldbörsen-Manufaktur den eleganten Farbton sehr bewusst. Bei der Markenplakette auf der Tasche ist es vor allem von Bedeutung, dass das Geldbörsenmodell exakt kombiniert wird. Nica wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Nica Kim im Jahr 2005 gegründet worden wäre. Seit diesem Start richtete sich die Aufmerksamkeit von Nica Kim verstärkt auf die Herstellung von Fashion-Produkten. Wer einen Flaggschiff-Store von Nica zum shoppen besuchen will, fährt in die Stadt London. London ist Metropole der Geldbörsen-Fertigung – gute Wahl, dass die Marke einen Flagship-Store aussuchte. Die kosmopolitischen Taschentrends sind kennzeichnend für das Label. Eine erfolggekrönte Taktik in der Geldbörsen-Szene. Wenn eine Trendsetterin jenes Markenzeichen an den Pochette-Kreationen erkennt, kann die Marke damit assoziiert werden.

Eigenschaften: 2 Einschubfächer, 8 Kreditkartenfächer, Ziernähte, 1 separates Außenfach