Nancy Gonzalez Pearl Purple Crocodile Clutch

Pearl Purple Crocodile Clutch von Nancy Gonzalez

Nancy Gonzalez Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Die Damentaschen von Nancy Gonzalez entzücken mit dem besonderen Farb-Material Mix. Nancy Gonzalez Pearl Purple Crocodile Clutch trägt den typischen Stil des Designers – Nancy Gonzalez stylt vorwiegend Designer Clutches in Violett. Geldbörsen-Designer wählen für ihre Geldbörsen-Modelle oft andere Details-Beschaffenheiten im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe setzen. Das Designer-Label, welches auch Designer Geldbörsen designt, ist 1997 in Kolumbien ins Leben gerufen worden. Mit dem Start wurde ein später heiß begehrtes Modehaus ins Leben gerufen. Die Designs und Verarbeitungstrukturen werden oft abgekupfert – aber das Label ist hierbei der Begründer des Styles.

Eigenschaften: Perfekt zum Cocktailkleid, zum Leder-Look, zum Hosenanzug, Instant-Upgrade für jedes schlichte Outfit, In modischer Kuvert-Form, mit Klappe, Ungemein exklusiv und schick, Praktische Zippertasche innen, Luxuriöse Clutch aus, violettfarbenem Alligatorleder (Krokodilkaiman)