Mohekann Swahili Clutch menthe

Swahili Clutch menthe  von Mohekann

Mohekann Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Noch nie waren Designer Clutches so begehrt! Die luxuriöse Antwort auf die Clutch-fanatische Generation ist Swahili Clutch menthe. die Geldbörsen-Kennerin weiß es: Mohekann hat es verstanden, wie man mit Verarbeitungstrukturen umgeht – für Swahili Clutch menthe wählte Mohekann einen sehr weiblichen Farbton. Bei der Markenplakette auf der Tasche ist es von Bedeutung, dass das Geldbörsenmodell richtig kombiniert wird. Die Navajo Bag ist die Eigenschaft, womit die meisten die die Fertigungskunst der Marke erkennen. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Mohekann. Die Designs und Verarbeitungstrukturen werden gern nachgemacht – aber das Label bleibt in dem Punkt der Begründer des Styles. Bei dieser Marke ist es ähnlich wie bei den anderen Designern – das Maß der Sorgfalt ist entscheidend für die Haltbarkeit. Nicht wenige Frauen sichern sich die Portemonnaies von Mohekann im Web Store Amazon.

Eigenschaften: zwei offene Einsteckfächer, ein Innenfach mit Reißverschluss, weiches Lederpatchwork, abnehmbarer Trageriemen aus Leder und Messingkette