Mohekann Babylone Geldbörse noir

Babylone Geldbörse noir  von Mohekann

Mohekann Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Für alle Mohekann-Liebhaberinnen: Babylone Geldbörse noir in Schwarz. Mohekann Babylone Geldbörse noir trägt den klassischen Look des Designers – das Label kreiert vorwiegend Geldbörsen in Schwarz. Mohekann wählt für seine Purses für gewöhnlich andere Formen als die Mainstream Marken, welche vor allem auf billige Stoffe schwören. Die Navajo Bag ist auch kennzeichnend für die Marke. Dieser Charakterzug wird oft kopiert – aber das Label ist hier das Original. Die gezeigten Produkte sollten sehr kreativ kombiniert werden. Und nun? Gehen Sie sofort zu Amazon, um die Purse-Designs des Labels zu kaufen.

Eigenschaften: Mix aus Glatt- und Rauleder, goldfarbenes Metalllogo auf der Front, 5 Kartenfächer