Miu Miu Geldbörsen


 
Sie als Geldbörsen-Interessentin fragen sich bestimmt, welcher geniale Kopf Miu Miu 1993 in die Richtung Geldbörsen brachte – es war Miuccia Prada. Durch den Start konnte ein neuer Style die Szene bereichern. Miuccia Prada wählt für Damentaschen-Kreationen immer wieder Polyester. Natürlich werden auch weitere geschmeidige Materialarten verarbeitet. Der cleane italienische Look ist die Eigenschaft, womit viele die Kreationen des Labels ersehen. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Miu Miu. Sehr abgestimmt zum derzeitigen Purse-Trend. Wenn eine Trendsetterin dieses Charakterzeichen an den Purse-Designs sieht, ist die Marke nicht fern. Jeder, der die Produkte des Labels pflegt, wird noch lange einen schicken Auftritt haben.

Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API