Michael Michael Kors Brieftasche mit Reißverschluss aus Saffianoleder

Brieftasche mit Reißverschluss aus Saffianoleder von Michael Michael Kors

Michael Michael Kors Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Michael Michael Kors Brieftasche mit Reißverschluss aus Saffianoleder besitzt den klassischen Stil der Marke – das Label kreiert vorwiegend Geldbörsen in Orange. Als waschechte Purse Liebhaberin sollten Sie den Style hinterfragen. Das Label wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Michael Kors 2004 ins Leben gerufen worden wäre. Damit wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. New York ist die Basis von Michael Michael Kors. Kaum eine andere Stadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Ladies angesteuert. Wenn eine Fashionista jenes Markenzeichen an den Purse-Designs sieht, ruft sich der Name des Labels sofort In Erinnerung.

About the Product. Goldfarbene Metallhardware, Vier Scheinabteile, Eine Kleingeldtasche mit Reißverschluss, Zehn Dokumentabteile, Höhe: 10cm Breite: 2cm Tiefe: 2cm