Marni Jacquard Lurex Clutch

Jacquard Lurex Clutch von Marni

Marni Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Traditionell oder gar außergewöhnlich? Für alle Damen, die sich ab und an in keiner Weise festlegen können, haben wir Jacquard Lurex Clutch. Die Größe der Purse ist ausschlaggebend für handgemachte Purses – von diesem Aspekt ausgehend entschied Marni für dieses Geldbörsenmodell ein qualitatives Leder. In 1994 wurde Marni ins Leben gerufen – in Italien. Durch die Gründung konnte ein neuer Look die Szene begeistern. Ein Flagshipstore der Marke ist in Mailand. Diese Stadt beheimatet natürlich auch weitere weltbekannte Purse Designer. Consuelo Castiglioni wählt häufig Viskose – auch für Marni Geldbörsen-Modelle. Dadurch werden Image und die Verarbeitung des Labels gesichert. Dadurch sind die Purse-Styles unverkennbar.

About the Product. Made in Italy, Goldfarbene Metall Hardware, Hakendrehverschluss, Eine interne aufgesetzte Tasche, Futter aus Baumwollsegeltuch, Eine interne Tasche mit Reißverschluss, Höhe: 20cm Breite: 23cm Tiefe: 5cm