Marc by Marc Jacobs Violet Leather New Long Trifold Wallet

Violet Leather New Long Trifold Wallet von Marc by Marc Jacobs

Marc by Marc Jacobs Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Marc by Marc Jacobs Violet Leather New Long Trifold Wallet trägt den klassischen Stil der Marke – Marc by Marc Jacobs kreiert vorwiegend Geldbörsen in Violett. Bei Purses des Labels kommt es vor allem darauf an, geeignete Obermaterialien zu wählen, damit das Purse Exemplar Ihrem Anlass gerecht wird und umgekehrt. Die Geldbörsen-Verarbeitung wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Marc Jacobs in 2001 ins Leben gerufen worden wäre. Durch den Start wurde ein bedeutendes Purse Label in der Fashion-Szene gestartet. Der Main-Store von Marc by Marc Jacobs ist in New York. Die Stadt garantiert Marc by Marc Jacobs eine äußerst bedeutende Metropole der Geldbörsen-Szene. Die scheinenden Farben und Oversized-Prints sind das Element, womit die meisten die Styles der Marke ersehen. Diese Besonderheit wird stets mit den Purse-Modellen der Marke in Verbindung gebracht. Sehr clever zum heutigen Ladies-Style. Die speziellen Besonderheiten werden oft nachgeahmt – aber die Marke ist hier der Trendsetter.

Eigenschaften: Intelligente Innenaufteilung mit Platz für Hartgeld, Scheine und Kreditkarten, Neu: die schicke Logo-Prägung, Vom New Yorker Mode- und Accessoire-Guru Marc Jacobs, Fashionfarbe Violett, Perfekt auch als Geschenk geeignet, Typische, rechteckige Wallet-Form, mit Klappe und Druckknopf, Elegantes Portemonnaie aus feinem Rindsleder