Marc by Marc Jacobs Atomic Blue Neoprene Wingman Wallet

Atomic Blue Neoprene Wingman Wallet von Marc by Marc Jacobs

Marc by Marc Jacobs Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Designer Geldbörsen-Modelle für Ladies mit Kombinations-Ambitionen von Marc by Marc Jacobs besitzen selten Verarbeitungabweichungen. Im Jahr 2001 wurde Marc by Marc Jacobs von Marc Jacobs in den USA an den Start gebracht. Damit wurde die Fashionwelt bereichert. Die Styles von Marc by Marc Jacobs werden momentan von Design-Ikone Marc Jacobs kreiert. Ein kreativer Geldbörsen-Designer sorgt immer für eine einzigartige strategische Ausrichtung des Labels. Marc Jacobs hat sich seit einigen Jahren immer mehr auf Baumwolle spezialisiert. Eine modische Einmaligkeit der Marke wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Diese Identifikationsmerkmale erweisen sich in der Modewelt als bedeutend, da sie sehr unverwechselbar sind.

Eigenschaften: Perfekt als Geschenk geeignet, Intelligente Innenaufteilung mit Platz für Hartgeld, Scheine und Kreditkarten, Praktische, kleine Wallet-Form, mit Rundum-Reißverschluss, Vom New Yorker Mode- und Accessoire-Guru Marc Jacobs, Dekorative Logo-Plakette und -Prägung, Stylishes Portemonnaie aus feinem, türkisem Neopren