mano Derby (12 cm) Geldbörse schwarz

Derby (12 cm) Geldbörse schwarz  von mano

mano Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Von der Auslese der Styles bis hin zum Serialisieren und Herstellen der Purses bedarf es eine gehörige Portion Beharrlichkeit und Know-how. Viele Style-Varianten zeigte uns eine Geldbörsen-Manufaktur aus Hanau mit mano Derby (12 cm) Geldbörse schwarz. mano wählt für seine Geldbörsen meist andere Karten-Steckfächer im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe schwören. Die bunten Geldbörsen sind zum Identifikationsmerkmal von mano bestimmt wurden. Solche Charakterzüge erweisen sich in der Modewelt als sehr clever, da sie recht unverkennbar sind. Bei diesem Label ist es wie bei anderen Marken – das Maß der Sorgfalt ist entscheidend für die Lebensdauer. Und was jetzt? Gehen Sie nun auf unseren Partnershop Amazon, um die Modelle der Marke zu betrachten.

Eigenschaften: Maße (LxBxH): 9 cm x 2 cm x 12 cm, Kreditkartenfächer: 5, Ausweisfach: 1, Druckknopf, Reißverschluss, Münzfächer: 2, Material: feinnarbiges, naturbelassenes Rindleder, Reißverschlussfach, Netzfach, Geschenkbox