Lollipops Onadele Double Zip Geldbörse nude

Onadele Double Zip Geldbörse nude  von Lollipops

Lollipops Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Hat jemand gesagt, dass Purses immer uncool und spießig sein müssen? Der beste Gegenbeweis ist Onadele Double Zip Geldbörse nude. Lollipops Onadele Double Zip Geldbörse nude besitzt den klassischen Stil des Designers – Lollipops kreiert vorwiegend Geldbörsen in Beige. Bei der Markenplakette auf der Tasche ist es von Bedeutung, dass das Geldbörsenmodell fehlerfrei kombiniert wird. Mode-Liebhaberinnen fragen sich, welcher kreative Head Lollipops 1994 in die Richtung Geldbörsen brachte – es war Yann Ducarouge. Damit wurde Fashion noch interessanter. Wer den Flagshipstore des Labels besuchen will, fährt am besten nach Paris. Im Grunde keine andere Modestadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Ladies bereist. Sehr beliebt bei Lollipops Purses ist Leder. Dadurch werden Image, sowie die Verarbeitung des Labels garantiert. Das romantisch-verspielte Taschendesign ist ein wesentlicher Charakterzug, der bei Lollipops häufig eingearbeitet wird. Sehr modegerecht finden wir. Das Charaktermerkmal festigt die Außergewöhnlichkeit der Fashion des Designers. Der Celebrity Paris Hilton zählt zu Anhängern von Lollipops. Stars gelten noch immer als ein teures Aushängeschild für Marken.

Eigenschaften: Labelprägung, abnehmbare Trageschlaufe, kleines RV-Fach im Inneren, viele Kartenfächer, abnehmbarer Umhängegurt