Liebeskind Sally Pull Up Geldbörse cobalt

Sally Pull Up Geldbörse cobalt  von Liebeskind

Liebeskind Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Liebeskind ist schon seit einigen Jahren präsent und hat deshalb lange Qualifikationen in der Purse-Herstellung. Liebeskind verarbeitet für seine Geldbörsen-Modelle meistens andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf günstige Materialien setzen. Liebeskind wurde 2007 in Deutschland gegründet. Dies sollte später ein großer Name der Fashion-Szene werden. Die schlichten Ledertaschen im urbanen Look sind zum Stil-Träger von Liebeskind kreiert wurden. Diese Markenzeichen beweisen sich immer mehr als bedeutend, da sie recht unverwechselbar sind. In prominenten Kreisen wie bei Rihanna, sind die gezeigten Stücke zum neuen Trend geworden. Diese Menschen gelten noch immer als ein teilweise kostenloses Werbemittel für den Verkauf von eigenen Produkten.

Eigenschaften: drei seperate Hauptfächer mit zahlreichen Steckfächern, grünes Textilfutter, Rundumzipper