Liebeskind Sally 2d Geldbörse pink

Sally 2d Geldbörse pink  von Liebeskind

Liebeskind Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Die Größe der Purse ist entscheidend für Designer Purses – deshalb wählte Johannaes Rellecke für die Geldbörsen ein haltbares Material. Liebeskind wählt für seine Purses für gewöhnlich andere Karten-Steckfächer im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf billige Stoffe setzen. Eine Lady, die einen Flaggschiff-Shop des Labels zum shoppen aufsuchen will, fährt am besten nach Berlin. Diese Stadt beheimatet natürlich auch andere bedeutende Labels. Leder ist charakteristisch bei der Marke. Aber keine Bedenken, es werden noch weitere hochwertige Materialien verarbeitet. Die schlichten Ledertaschen im urbanen Look sind auch kennzeichnend für das Designer-Label. Sehr trendgerecht eingefädelt. Dieser Stil wird gern nachgeahmt – aber das Purse-Design von Liebeskind bleibt in dem Punkt der Erfinder des Trends.

Eigenschaften: großes Innenfach mit 3 Aufteilungen, 1 Reißverschluss-Münzfach und diversen Kartenorganizer, handlich große Schiebergriff-Lederschlaufe, dezente Labelprägung