Atlanta Geldbörse sand  von Liebeskind

Liebeskind Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Flotte Geldbörsen gesucht? Was sagen Sie zu Atlanta Geldbörse sand von Liebeskind in angenehmen Beige? Wer das Business-Outfit mit Purses abrunden möchte, ist mit Atlanta Geldbörse sand von Liebeskind bestens beraten. Liebeskind verarbeitet für seine Geldbörsen meistens andere Formen als die Mainstream Labels, welche vor allem auf geklebte Stoffe schwören. Einige fragen sich, welcher geniale Kopf das Label in 2007 formte – es war Julian Rellecke. Das sollte einige Jahre später eine Bereicherung der Welt der qualitativ Damentaschen werden. Die Markenzeichen werden oft abgekupfert – doch das Geldbörsen-Making von Liebeskind bleibt in dem Punkt der Schöpfer des Styles.

Eigenschaften: 3 Einschubfächer, 3 Kartenfächer, 2 Geldscheinfächer, edles Leder in Flechtoptik

Das könnte Sie auch interessieren: