Jimmy Choo Reese Spiegel-Lederclutch

Reese Spiegel-Lederclutch von Jimmy Choo

Jimmy Choo Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Selbst jetzt werden hochklassige Purses, wie Reese Spiegel-Lederclutch noch in manueller Arbeit geschaffen. Für Jimmy Choo Reese Spiegel-Lederclutch wählte Jimmy Choo die Material-Struktur bewusst. Geldbörsenmacher verwenden für ihre Purses meist andere Designs als die Discount Geldbörsen-Hersteller, welche vor allem auf billige Stoffe setzen. Das Modehaus wurde 1996 in England gegründet. Das führte zu einer überregional bekannten Geldbörsen-Instanz. Die offizielle Boutique des Labels liegt in der Modestadt London. Die Stadt ist Modestadt – kein Wunder, dass das Label diesen Standort aussuchte. Die speziellen Besonderheiten werden oft abgekupfert – aber das Purse-Design von Jimmy Choo bleibt hier der Trendsetter.

About the Product. Eine interne Tasche mit Reißverschluss, Vordere Klappe mit Druckknopfverschluss, Eine interne aufgesetzte Tasche, Made in Italy, Sechzehn interne Kreditkarteneinschübe, Höhe: 12cm Breite: 24cm Tiefe: 2cm