Jimmy Choo Candy Glitzernde Acrylclutch

Candy Glitzernde Acrylclutch von Jimmy Choo

Jimmy Choo Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Traditionell oder gar außergewöhnlich? Für trendbewusste Frauen, die sich ab und an in keiner Weise entscheiden wollen, bieten wir Ihnen Candy Glitzernde Acrylclutch. Jimmy Choo ist bekannt für Designer Clutches in Türkis mit Vintage-Look. Bei einem Knopfverschluss ist es vor allem von Bedeutung, dass das Produkt auf den jeweiligen Anlass kalibriert ist. Das Modehaus, welches auch aufgesetzte Außentaschen kreiert, ist 1996 in England gelauncht worden. Mit der Gründung wurde ein wichtiges Geldbörsen Label in der Fashion-Szene gestartet. Die Trends werden gern nachgeahmt – aber das Purse-Making von Jimmy Choo bleibt hierbei der Schöpfer des Trends.

About the Product. Made in Italy, Eine interne aufgesetzte Tasche, Nicht abnehmbare, dünne Metallkette, Vordere Lasche mit verdecktem Druckknopfverschluss, Futter aus Seidensatin, Seitliche Stoffbahnen aus acrylic Samt, Höhe: 12cm Breite: 17cm Tiefe: 3cm Schulterriemenabsenkung 54cm