Guess Ivian Geldbörse taupe multi

Ivian Geldbörse taupe multi  von Guess

Guess Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Von der Wahl der Werkstoffe bis hin zum Vernähen und Erzeugen der Purses benötigt es allerhand Zeit und Fähigkeit. Ivian Geldbörse taupe multi von Guess ist wie die ganze Geldbörsen-Kollektion im Segment der hochklassigen Handarbeit angesiedelt. Im Jahr 1981 wurde das Modehaus von Maurice Marciano in den USA gegründet. Maurice Marciano ging mit dieser Gründung eine Sensation für die Geldbörsen-Szene. Der Stil von Guess wird aktuell von Creative Direktor Paul Marciano gesichert. Durch den einmaligen Look des Director of Fashion konnte das Label internationaler agieren – vor allem im Segment der hochwertigen Details. In Los Angeles ist der Flagshipstore des Labels. Im Grunde keine andere Stadt wird so oft von Ladies aufgesucht. Das Charakterzeichen stärkt die Einzigartigkeit der Fashion von Guess.

Eigenschaften: Lederimitat mit Reptilien-Optik, 8 Kartenfächer, Logo-Muster, außen 1 RV-Fach, 6 Scheinfächer, neonfarbene Details