Guess Frosted Geldbörse taupe in Glanzoptik

Frosted Geldbörse taupe in Glanzoptik  von Guess

Guess Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Was kaum jemand denkt: Bis zur Produktion werden bis zu 30 besondere Prozesse eingeleitet. Wer sein Outfit mit Purses aufwerten will, ist mit Frosted Geldbörse taupe in Glanzoptik bestens beraten. Guess verwendet für seine Geldbörsen meist andere Karten-Steckfächer im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe schwören. In 1981 gründete Maurice Marciano das Modehaus. Dadurch wurde das Design der Purses auf ein neues Level gebracht. Los Angeles ist der beliebte Standort des Verkaufs der Fashion der Marke. Die Stadt garantiert dem Label eine sehr wichtige Metropole der Geldbörsen-Szene. Der sexy California-Look ist zum Markenzeichen der Marke bestimmt wurden. Äußerst schlau zum heutigen Purse-Trend. Wenn eine Fashionista jenes Charaktermerkmal an den Purse-Designs erkennt, ist das Label nicht fern.

Eigenschaften: zahlreiche Steckfächer für Karten, gemustertes Futter, Glanzoptik, abnehmbarer Trageriemen