Guess Electron (20 cm) Geldbörse schwarz

Electron (20 cm) Geldbörse schwarz  von Guess

Guess Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Klassisch oder gar ungewöhnlich? Für alle Damen, die sich gelegentlich in keinster Weise entscheiden können, haben wir Electron (20 cm) Geldbörse schwarz. Guess ist schon seit einigen Jahren für das Engagement bester Portemonnaie-Manufakturen bekannt und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Geldbörsen Herstellung. Guess verarbeitet für seine Geldbörsen oft andere Designs im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf billige Stoffe setzen. Dieses Markenmerkmal festigt die Einzigartigkeit des Stils von Paul Marciano.

Eigenschaften: Gewicht: 0,17 kg, Steckfach: 1, Scheinfach: 1, Maße (BxTxH): 20 cm x 2,5 cm x 10 cm, Überschlag und Druckknopf, Material: Polyvinylchlorid, Kreditkartenfächer: 6