Greenburry Spongy (10 cm) Geldbörse gelb

Spongy (10 cm) Geldbörse gelb von Greenburry

Greenburry Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Greenburry dirigiert augenscheinlich Gegenteile zusammen und erschafft damit eine weitere Hammer Geldbörse dieser Jahreszeit. Designer Damentaschen-Modelle für Ladies mit Hintergrundwissen von Greenburry besitzen nur manchmal Qualitäts-Unterschiede. Bei der Markenplakette auf der Tasche ist es vor allem wichtig, dass das Geldbörsenmodell exakt kombiniert wird. Ein Flagshipstore der Marke ist im Modezentrum Berlin. Der Standort ist strategisch von Vorteil, weil sich dort besonders viele Ladies aufhalten. Die Trends werden gern nachgemacht – doch das Geldbörsen-Design von Greenburry ist in dem Punkt der Trendsetter. Fashion von Greenburry finden Sie in großer Auswahl im Angebot von Amazon. Die Greenburry Geldbörsen Beschreibung garantiert Größenordnungen auch für spezielle Opportunität.

Eigenschaften: Steckverschluss, Münzfach: 1, Kreditkartenfächer: 6, Material: Leder, Steckfächer: 2, Scheinfächer: 2, Maße (LxBxH): 10 cm x 3,5 cm x 13 cm, Ausweisfach: 2