Greenburry Authentic Pullup Geldbörse braun mit 2 Scheinfächern

Authentic Pullup Geldbörse braun mit 2 Scheinfächern von Greenburry

Greenburry Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Das Label ist in der Mode sehr populär für seine Damengeldbörsen-Kreationen in Braun mit tragefreundlichen mädchenhaften Details. Bei Plaketten aus Edelstahl ist es vor allem wichtig, dass das Geldbörsenmodell richtig kombiniert wird. Eine Trendsetterin, die einen Hauptshop des Labels aufsuchen will, fährt am besten nach Berlin. Der Shop in diesem Mittelpunkt der Geldbörsen-Industrie ist taktisch von Vorteil, weil sich dort einige Modefans von Greenburry aufhalten. Die Kombination aus Tradition und Funktionalität ist zur Besonderheit der Purse-Kreationen des Labels entwickelt wurden. Dieses Markenmerkmal festigt die Einmaligkeit des Stils von Greenburry. Eine Trendsetterin, die die die Geldbörsen-Designs der Marke sorgsam behandelt, hat damit sehr lange Freude. Damengeldbörsen-Modelle von Greenburry kann man im Online Shop Amazon erwerben. Zufriedene Damengeldbörsen-Expertinnen honorieren diese Geldbörsen-Designs mit fünf Sternen.

Eigenschaften: Material: Leder, Verschlussart: Druckknopf, Scheinfächer: 2, Münzfächer: 1, Außenmaße (LxBxH): 18cm x 9.5cm x 3.5cm, Steckfächer: 4, Ausweisfächer: 1, Format: Querformat, Kreditkartenfächer: >10