Golden Head Geldbörse schwarz mit 4 Kartenfächern

Geldbörse schwarz mit 4 Kartenfächern von Golden Head

Golden Head Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Hat jemand gesagt, dass Damentaschen auf keinen Fall auch besonders komfortabel sein können? Der beste Gegenbeweis ist Geldbörse schwarz mit 4 Kartenfächern. Golden Head ist schon länger präsent und hat demnach lange Qualifikationen in der Purse-Fertigung. Bei mädchenhaften Details ist es vor allem von Bedeutung, dass das Purse Exemplar auf den jeweiligen Anlass kalibriert ist. In Nürnberg ist der Hauptshop des Labels. Der Standort ist strategisch von Vorteil, da sich dort besonders viele Fashion-Liebhaberinnen aufhalten. Dadurch können die Stücke nicht verwechselt werden. Bei dieser Marke ist es wie bei den anderen Designern – Pflege bestimmt die Lebensdauer. Fashion von der Marke können Sie im Übrigen im Web Store Amazon kaufen.

Eigenschaften: 2 Steckfächer, Gewicht in kg: 0,10, Abmessungen HxBxT in cm: 10 x 12 x 2,5 cm, 2 Scheinfächer, 4 Kreditkartenfächer, 1 Münzfach mit Druckknopfverschluss, Material: glattes Rindnappaleder in feiner, leicht glänzender Narbenoptik – mit robusten Doppelsteppnähten und abgerundeten Kanten