Geldbörse schwarz 14,5cm von Golden Head

Golden Head Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Noch nie waren Geldbörsen in vergleichbarer Zahl zu kaufen! Die luxuriöse Reaktion auf den allgegenwärtigen Trend ist Geldbörse schwarz 14,5cm. Viele Style-Varianten zeigte uns eine Geldbörsen-Manufaktur aus Nürnberg mit Geldbörse schwarz 14,5cm von Golden Head. Bei Materialien ist es vor allem wichtig, dass das Geldbörsenmodell präzise kombiniert wird. In Nürnberg befindet sich der Flaggschiff-Shop von Golden Head. Im Grunde keine andere Stadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Geldbörsen-begeisterten aufgesucht. Identifikationsmerkmale erweisen sich in der vielfältigen Geldbörsen Branche als essentiell, da sie sehr unverkennbar sind. Damit die bestellten Artikel richtig wirken können, ist es clever, stets die Marken Beschreibung zu studieren.

Eigenschaften: Geldbörse schließt mit Druckknopf unter einer Lasche, Material: vegetabil gegerbtes, glattes Rind-Nappaleder, leicht glänzend mit dezenter Narbenoptik und Doppelsteppnähten, Gewicht: 140 g, aufgeklappt 18,5 cm lang, einfach aufklappbare Geldbörse, Maße: 14,5 x 10 x 2,5 cm (BxHxT)

Das könnte Sie auch interessieren: