Antigona Clutch aus Geädertem Leder von Givenchy

Givenchy Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Coole Purses gesucht? Wie wäre es mit Antigona Clutch aus Geädertem Leder von Givenchy in angenehmen Blau? Wer die typische Manufaktur-Kunst von Givenchy sucht, ist mit Givenchy Antigona Clutch aus Geädertem Leder sehr gut beraten. Bei einem Knopfverschluss ist es wichtig, dass das Geldbörsenmodell präzise kombiniert wird. 1951 wurde Givenchy ins Leben gerufen – in Frankreich. Durch die Gründung wurde ein später heiß begehrtes Purse Label gestartet. Bei Givenchy wird großen Wert auf einen guten Standort gelegt – in Paris ist der Hauptshop des Labels. Im Grunde keine andere Stadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Vertretern der Geldbörsen-Industrie aufgesucht. Besonderheiten erweisen sich in der vielfältigen Geldbörsen Branche als sehr clever, da sich die Marke schnell identifizieren lässt.

About the Product. Goldfarbene Metallhardware, Klappverschluss vorne, Futter aus Baumwollsegeltuch, Made in Italy, Drei interne Abteile, Höhe: 22,5cm Breite: 31cm

Das könnte Sie auch interessieren: