Fossil Geldbörse multicolour

Geldbörse multicolour  von Fossil

Fossil Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Die Manufaktur von Geldbörse multicolour ist ein langer Prozess. Wer die typische Manufaktur-Kunst von Fossil sucht, ist mit Fossil Geldbörse multicolour bestens beraten. Purse Designer nutzen für ihre Damentaschen meistens andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf günstige Materialien schwören. Eine Lady, die einen Flagshipstore des Labels zum shoppen aufsuchen will, fährt nach Leipzig. Leipzig gilt als Modestadt – kein Wunder, dass das Label einen eigenen Store aussuchte. Der Designer hat sich seit einigen Jahren immer mehr auf Leder spezialisiert. Aber keine Bedenken, es werden noch andere Edel-Stoffe verarbeitet. Die Ledertaschen und -Accessoires sind typisch für Geldbörsen-Modelle von Fossil. Die speziellen Besonderheiten werden oft nachgemacht – doch die Marke ist hierbei das Original. Zahlreiche Ladies erwerben Produkte des Labels im Online Shop Amazon. Als wir Geldbörse multicolour sahen, bezahlte man dafür 46,95 Euro. Durch einen Beitrag können Sie uns wertvolles Feedback geben.

4 Einschubfächer, Anhänger in Schlüsselform, Trageriemen, 6 Kartensteckfächer, Münzfach separat, apllizierte Deko auf der Front