Fendi Rush Zweitönige Strukturierte Lederclutch

Rush Zweitönige Strukturierte Lederclutch von Fendi

Fendi Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Noch zu viele Ladies finden, dass Geldbörsen-Modelle von Fendi immer sehr preisintensiv sind – doch der Grund sind die Eigenschaften. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig weiblichen Style tragen Sie mit dem Produkt Fendi Rush Zweitönige Strukturierte Lederclutch. Bei Plaketten aus Edelstahl ist es von Bedeutung, dass der Chic zu Alltags-Styles gut passt. Wenige Modefans wissen, dass Adele Casagrande Fendi in Italien formte. Mit diesem Beginn konzentrierte sich Adele Casagrande vorwiegend auf Geldbörsen. Bei Fendi wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in Rom befindet sich der Flaggschiff-Store von Fendi. Die Stadt garantiert Fendi eine sehr wichtige Metropole in der Welt der Purses. Dadurch sind die Exemplare unverwechselbar.

About the Product. Made in Italy, Eine interne Tasche mit Reißverschluss, Nicht abnehmbarer Lederriemen fürs Handgelenk, Externe Beuteltasche hinten und Spiegel vom Photo inklusive, Gestreiftes Baumwollfutter, Vordere Lasche mit verdecktem Druckknopfverschluss und Wildlederfutter, Höhe: 10cm Breite: 26cm Tiefe: 4,5cm