Fendi Logo Fendi Clutch aus PVC und Leder

Logo Clutch aus PVC und Leder von Fendi

Fendi Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Fendi ist bereits länger präsent und hat demnach lange Erfahrungen in der Geldbörsen Herstellung. Bei einem Knopfverschluss ist es vor allem wichtig, dass der Chic zu den restlichen Modestücken gut passt. Fendi ist 1925 in Italien gestartet worden. Adele Casagrande ging so eine Sensation für die Mode. Im Marketing von Fendi wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in Rom liegt der Flagshipstore von Fendi. Kaum eine andere Modestadt wird so oft von Trendsetterinnen bereist. Dieses Markenmerkmal steigert die Einzigartigkeit der Fashion der Marke. Mit Sienna Miller hat sich Fendi eine repräsentative Persönlichkeit gesichert – äußerst klug! Promis gelten noch immer als ein teures Lockmittel für den Verkauf von Mode.

About the Product. Goldfarbene Metallschulterkette, die man auf einer Seite abnehmen kann um so einen Handgelenkriemen daraus zu machen, Made in Italy, Eine interne aufgesetzte Tasche, Höhe: 11cm Breite: 19cm Tiefe: 3,5cm