Dsquared Medium Große Laminierte Leder Clutch

Medium Große Laminierte Leder Clutch von Dsquared

Dsquared Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Das Label ist in der Mode sehr populär für Designer Clutches in Silber mit Leder-Viskose Kombination. Bei einem Knopfverschluss ist es vor allem von Bedeutung, dass das Purse Exemplar auf den jeweiligen Anlass passt. 1994 wurde Dsquared gegründet – in Italien. Das führte zu einer international angesagten Marke. Bei Dsquared wird viel Wert auf einen guten Standort gelegt – in Mailand befindet sich der Flagshipstore von Dsquared. Dieser Standort ist taktisch sehr klug, da sich dort besonders viele Modefans von Dsquared aufhalten. Die Verbindung verschiedener Klischees ist das Kennzeichen, das bei Dsquared sehr oft verwendet wird. Feiner Zug. Dieser Stil wird gern kopiert – doch die Marke bleibt hier der Trendsetter.

About the Product. Made in Italien, Eine interne Tasche mit Reißverschluss, Reißverschluss, Kommt mit einem internen Polster, verwendet, um die Form der Tasche zu erhalten, Logo Fütterung, Eine vordere Flicken Tasche, Höhe 18cm Breite 26cm Tiefe 2.5cm