Chiemsee Thirty Seven Geldbörse rot

Thirty Seven Geldbörse rot  von Chiemsee

Chiemsee Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Hat jemand gesagt, dass Purses immer uncool und borniert sein müssen? Vom Gegenteil berichtet uns Thirty Seven Geldbörse rot. Den weiblichen Style von Chiemsee erhalten Sie mit diesen Damengeldbörsen-Kreationen. Chiemsee nimmt für seine Geldbörsen meistens andere Karten-Steckfächer im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe schwören. In Essen liegt der leitende Shop des Labels. So ist das Label in einer sehr zentralen Stadt gelegen. Stil-Träger beweisen sich in der vielfältigen Geldbörsen Branche als essentiell, da sich die Marke schnell identifizieren lässt. Bei Chiemsee ist es wie bei anderen Geldbörsen-Modellen – die Pflege bestimmt die Lebensdauer. Als wir Chiemsee Thirty Seven Geldbörse rot das erste Mal sahen, bezahlte man dafür 69,95 Euro. Liebe Ladies honorieren diese Damengeldbörsen-Designs mit vielen Sternen.

Gewicht in kg: 0,20, Rollen: ohne Rollen, Geschlecht: Unisex, Garantie: 2 Jahre, Abmessungen HxBxT in cm: 10,5 x 18 x 3 cm, Material: Leder, Serie: Ch Classic