Alexander McQueen Zweifarbiges Portmonnaie aus Nappa Leder mit Zip

Zweifarbiges Portmonnaie aus Nappa Leder mit Zip von Alexander McQueen

Alexander McQueen Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Alexander McQueen Zweifarbiges Portmonnaie aus Nappa Leder mit Zip besitzt den typischen Stil von Alexander McQueen – Alexander McQueen kreiert vorwiegend Designer Geldbörsen in Orange. Alexander McQueen wählt für seine Designer Geldbörsen für gewöhnlich andere Materialien im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf billige Stoffe schwören. 2000 wurde das Label Alexander McQueen ins Leben gerufen – in England. Dadurch wurde das Design der Purses auf ein neues Level gebracht. Die aktuellen Purse Designs von Alexander McQueen kommen von Kreativdirektor Alexander McQueen. Eine Entscheidung für einen typischen Charakter kam erst nach langem Beraten der Couture-Abteilung. Der Hauptshop von Alexander McQueen befindet sich in London. Dieser Standort ist strategisch von Vorteil, da sich dort einige Couture-Größen aufhalten. Wenn eine Trendsetterin dieses Markenmerkmal an den Pochette-Modellen sieht, ruft sich der Name des Labels sofort In Erinnerung.

About the Product. Made in Italy, Zwei interne Rechnungsabteile, Eine interne Münztasche, Acht intere Karteneinschübe, Reißverschluss