Aigner Geldbörse black aus fein genarbtem Leder

Geldbörse black aus fein genarbtem Leder von Aigner

Aigner Übersicht

Sie können den Artikel über dem Produktfoto bewerten.

Noch nie waren Designer Geldbörsen in solcher Vielfalt erhältlich! Die glamouröse Reaktion auf die neue Generation ist diese Damengeldbörse. Geldbörse black aus fein genarbtem Leder von Aigner ist wie die ganze Purse-Kollektion im Segment der feinen Handwerks-Kunst angesiedelt. Im Jahr 1972 wurde Aigner ins Leben gerufen – in den USA. Durch den Start konnte ein innovativer Style die Szene begeistern. New York ist die Basis des Labels. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, weil sich dort einige Ladies aufhalten. So können die Geldbörsen-Styles nicht verwechselt werden.

13 Steckfächer für Karten etc., drei seperate Hauptfächer, handliche Form, fein genarbtes Leder